Jahrgang Biberach 1971



Edgar Quade     31 Januar 2011 16:02 |
Hallo Leute,
in sachen Stadthalle gibt es noch nichts Spruchreifes zu berichten. Sobald sich was tut werden wir euch selbstverständlich sofort informieren.

Petra Hadur     31 Januar 2011 13:25 |
Hallo 71er
Freu mich auch schon so auf unser großes Fest. Wird bestimmt ne super Party.
Hab auch gehört dass wir in die Stadthalle gehen. Stimmt das jetzt? :p ;)
Bis bald beim nächsten Treffen eure Petra :)

Tanja Glocker     27 Januar 2011 08:01 |
Hallo Orga-Team,
erstmal vielen Dank für Eure Mühen!!! und Juhuh,ich freu mich riesig auf Schützen.
eine Frage hätte ich noch, mir kam zu Ohren, dass die 50ger doch ins Martin-Luther-Gemeindehaus gehen.heißt das wir können in die Stadthalle ????
Bis bald Tanja aus Reute

Edgar Quade     24 Januar 2011 11:55 |
Hallo Leute, das Orgateam freut sich über viele Beiträge von euch. :roll 8)

Silvana     22 Januar 2011 19:14 |
:p Silvana Henle :p
geb. Beck

Hallo Ihr Jahrgänger !!!!

Ich hoffe es geht Euch allen gut....freu mich schon auf unseren "Großen Tag " bis bald...Grüße aus Assmannshardt Silli


26
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

EasyBook